Der jagdliche Bullshitgenerator - Werner Steckmann
22002
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22002,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Der jagdliche Bullshitgenerator

Der jagdliche Bullshitgenerator ist der humorvolle Versuch, die Jägerschaft für das Thema Kommunikation und ihre Wirkung nach außen zu sensibilisieren. Die Verwendung der immer gleichen Worthülsen, in Kombination mit schlechten Bildern von erlegtem Wild, ist ein Bärendienst an unserer Sache. Vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere wieder? Was ich definitiv nicht möchte, ist die Jägersprache und deren Fachbegriffe zu verunglimpfen.
Von der Idee, Konzeption, der Umsetzung in PHP bis zum Onlinegang verging genau ein Wochenende. Zugriffszahlen von zeitweilig über 10.000 Pageviews am Tag zeigen, dass auch andere die Idee recht witzig fanden…

Der jagdliche Bullshitgenerator 1.0

Date

19/02/2017

Category

Website