Mein Jagdrucksack - Werner Steckmann
22083
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22083,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Mein Jagdrucksack

Ich jage im heimatlichen Niederwildrevier mit derselben Passion Rehwild, wie ich zusammen mit Freunden in allen Ecken Deutschlands meinen jagdlichen Horizont erweitere. Mich begeistert neben der überragenden Qualität des selbsterlegten Wildbrets die Tatsache, alle Schritte der Wertschöpfungskette beeinflussen und immer wieder neu ausprobieren zu können. In diesem Artikel für die PIRSCH berichte ich darüber, was ich so alles bei der Jagd mit mir herumtrage.
 

PDF – Download

pirsch_2016-12_meinjagdrucksack

Date

21/02/2017

Tags
Jagdpraxis, PIRSCH